Startseite

Liebe Eltern, Verwandte, Paparazzos und Filmstars 

Unser Film ist abgespielt und die Vorhänge werden bis zum nächsten Lager wieder für ein Jahr geschlossen. Vielen Dank an alle Lagerteilnehmer und LeiterInnen für zwei abenteuerliche Wochen und auch an alle Eltern, SpenderInnen und Sponsoren für die grossartige Unterstützung! 

Hier noch der Link, um Jungwacht und Blauring Muri bei der Teilnahme am Lagerdraht Fotowettbewerb zu unterstützen. Wir freuen uns über jede Bewertung!

http://luzernerzeitung.ch/lz-aktiv/projekte/lagerdraht/fotowettbewerb/cme179496,1275045

Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien und freuen uns bereits auf das nächste Lager.

Eure Filmcrew

Jana, Ricci, Martin, Kay

P.S.: Hast du im Lager etwas vergessen oder verloren? Wenn ja, dann melde dich für die Fundgrube bei Jana unter 079 743 84 09 ¦ jana.berrocoso@gmail.com .

 

Fotos vom Lagerplatz mit einer Drohne